75% geschafft

Leitfaden Passiv Verdienen jetzt kostenlos herunterladen

Trage hier deine E-Mail ein, damit wir dir deinen Leitfaden zuschicken können :

Mit der Eingabe der E-Mail trägst du dich zum kostenlosen Newsletter ein. Bei uns erhältst du Tipps, Tricks und Motivation rund um das Thema passives Verdienen, Investieren und Unternehmertum. Du bestätigst die Datenschutz- und Informationsvertrags-Informationen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Close

Über mich

Hallo mein Name ist Georg. Ich bin 40 Jahre und als Ingenieur tätig.

Seit circa 7 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Geldanlage und Vermögensbildung. Die vielen Jahre vorher war das leider bei mir nie ein Thema. Ich habe zwar sehr gut Geld verdient. Aber gut Geld verdienen bedeutet nicht automatisch Vermögen aufbauen. Das musste ich zunächst lernen.

Auch ich habe in der Vergangenheit einige Fehler bei der Geldanlage gemacht. So habe ich einen Bausparvertrag bei einem sehr bekannten Anbieter abgeschlossen. Später kam dann noch eine Kapitallebensversicherung bei einer großen Bank dazu. Im Nachgang Unsinn aber aus Fehlern lernt man hoffentlich.  

Meiner Meinung nach sollten sich viel mehr Menschen um das Thema Geld Gedanken machen. Ich meine jedoch im positiven Sinne. Die Themen Geld und Finanzen sind häufig negativ konnotiert. Warum eigentlich? Es sind häufig unsere Glaubenssätze und Überzeugungen die uns negativ beeinflussen. Diese negativen Glaubenssätze zu überwinden werden uns helfen ein finanziell freieres Leben  zu führen.

Neben dem Thema Vermögensbildung bin ich leidenschaftlicher Sportler. Ich liebe Kraftsport und gehe mehrfach die Woche ins Fitnessstudio. Für mich gehören ein gesunder Körper und Geist einfach zusammen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. In meinem Blog und auf den verschiedenen Seiten befinden sich ab und zu Links zu Angeboten die ich weiterempfehle. Man nennt das Affiliate-Marketing. Falls du über den Link etwas einkaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für dich hat es keine negative Auswirkung. Bei manchen Anbietern erhältst du sogar einen Rabatt. Ich empfehle nur Dinge hinter denen ich stehe und mein Ziel ist es nicht damit reich zu werden sondern die laufenden Kosten für den Unterhalt der Webseite zu decken. Und na klar ist es auch eine kleine Entschädigung für die Zeit die ich aufwende.

bild_von_mir



Copyright © 2020 | passiv-verdienen.de | All Rights Reserved. 

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook Webseite oder Facebook Inc. . Zusätzlich, diese Seite wird NICHT von Facebook unterstützt. Facebook ist ein Markenzeichen von Facebook Inc. .