Nützliche Links

Hier findet ihr ein paar nützliche Links zu Webseiten die ich häufiger Besuche. Ich habe die Seite ein wenig angepasst. In der Vergangenheit fandest du hier viele Links zu Finanzbloggern, Typen die dich auch ihre Reise in die finanzielle Freiheit mitnehmen und Hobby Finanz-Youtubern. Ich bin dem mittlerweile überdrüssig geworden und besuche, um zu lernen, bevorzugt Seiten von Profis. Manchmal ist es vielleicht trockene Materie aber man lernt in die Tiefe und es ist wissenschaftlich fundiert. 

Gerd Kommer und sein Team sind spezialisiert auf die Vermögensverwaltung mittels ETFs. Kommer und sein Team werten historische Daten aus um Schlussfolgerungen auf Investmententscheidungen zu treffen. Das ist für mich äußerst rational.

Torsten Tiedt und sein Team haben hier etwas ganz besonderes geschaffen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Aktieninformationen noch besser aufbereiten kann. 

Lars Erichsen lebt seit über 20 Jahren vom Börsenhandel. Und hat damit schon mehrere Wirtschaftszyklen hautnah miterlebt. Sein Youtube Kanal gefällt mir sehr. Es wird nichts übertrieben dargestellt und seine Aussagen empfinde ich als fundiert. 

Der Name ist Programm und die Beiträge sehr überzeugend.

Patrick Boyle ist Fonds- und Portfoliomanager sowie Gastprofessor an der Queen Mary Universität in London. Boyle hat jahrelange Erfahrung im Investmentbanking und dem Management von Hedgefonds.

Übersichtsseite mit vielen Infos über P2P Plattformen im Bereich Geldleihe und Beteiligungen.

Eine US-amerikanische Seite. Es geht alles um Dividendenaktien. 

Copyright © 2021 | passiv-verdienen.de | All Rights Reserved. 

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook Webseite oder Facebook Inc. . Zusätzlich, diese Seite wird NICHT von Facebook unterstützt. Facebook ist ein Markenzeichen von Facebook Inc. .

75% geschafft

Leitfaden Passiv Verdienen jetzt kostenlos herunterladen

Trage hier deine E-Mail ein, damit wir dir deinen Leitfaden zuschicken können :

Mit der Eingabe der E-Mail trägst du dich zum kostenlosen Newsletter ein. Bei uns erhältst du Tipps, Tricks und Motivation rund um das Thema passives Verdienen, Investieren und Unternehmertum. Du bestätigst die Datenschutz- und Informationsvertrags-Informationen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Close