75% geschafft

Leitfaden Passiv Verdienen jetzt kostenlos herunterladen

Trage hier deine E-Mail ein, damit wir dir deinen Leitfaden zuschicken können :

Mit der Eingabe der E-Mail trägst du dich zum kostenlosen Newsletter ein. Bei uns erhältst du Tipps, Tricks und Motivation rund um das Thema passives Verdienen, Investieren und Unternehmertum. Du bestätigst die Datenschutz- und Informationsvertrags-Informationen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Close

Bücherempfehlungen

Benjamin Graham, Intelligent Investieren*

Mit dem Buch "Intelligent Investieren" hat Benjamin Graham einen echten Klassiker geschaffen. Für mich die Offenbarung was hinter dem Investment in Aktien steckt und was man als zukünftiger Investor beachten sollte. Das Buch "Intelligent Investieren"  vermittelt die wesentlichen Grundzüge des Value Investing durch Fundamentalanalyse eines Unternehmens. Der Begriff des "Inneren Wertes" wird ausführlich diskutiert. Mir persönlich gefallen die zahlreichen Tipps von Ben an unerfahrene Investoren und wie diese sich vor Dummheiten schützen können. 

Thomas Knedel u.A., Das System Immobilie*

Gemeinsam mit 19 Co-Autoren beschreibt Knedel alle wichtigen Aspekte des Immobilieninvestments. Bereitwillig vermitteln die Autoren ihre Investmentansätze und unterschiedlichen Erfolgsstrategien. Ich kann dieses Buch jeden zukünftigen Immobilieninvestor empfehlen.

thomas knedel

Man kann dieses Buch getrost die Bibel des ETF-Investment nennen. Mir gefällt Kommers klarer und sehr analytischer Stil. Sein innovativer Investmentansatz begeistert nicht nur mich sondern hat seit erscheinen des Buches im Jahr 2015 eine regelrechte ETF-Euphorie ausgelöst. Wer sein Kapital in ETfs souverän anlegen möchte kommt um dieses Buch nicht umhin. Unbedingt lesen! 

Rainer Zitelmann, Reich werden und bleiben*

Wer sich dieses Ziel gesetzt hat sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen. Im Teil 1 erläutert Zitelmann über 7 Kapitel die Grundlagen um reich zu werden. Er räumt mit vielen Vorurteilen die reichen Menschen in unserer Gesellschaft begegnen auf. Im zweiten Teil werden häufige Investment-Fehler geschildert und Zitelmann legt dar welche Investments sich für ihn lohnen und um welche man lieber einen Bogen machen sollte. Am Ende geht er auf die Risiken ein denen reiche Menschen ausgesetzt sind.

*Werbung/Affiliatelink

Copyright © 2020 | passiv-verdienen.de | All Rights Reserved. 

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook Webseite oder Facebook Inc. . Zusätzlich, diese Seite wird NICHT von Facebook unterstützt. Facebook ist ein Markenzeichen von Facebook Inc. .