logo_03

Informationsvertrag

Mit der Eintragung in den Newsletter bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir hilfreiche und interessante Informationen zu den Themen passives verdienen, Investment und Unternehmertum zu senden. Ich werde dir von Zeit zu Zeit interessante Produkte und Dienstleistungen von Dritten vorstellen. Dies steht im Zusammenhang mit dem über die Eintragung geäußerten Interesse an den oben genannten Themen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine Nachricht an info@passiv-verdienen.de abbestellt werden.

Copyright © 2021 | passiv-verdienen.de | All Rights Reserved. 

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook Webseite oder Facebook Inc. . Zusätzlich, diese Seite wird NICHT von Facebook unterstützt. Facebook ist ein Markenzeichen von Facebook Inc. .

75% geschafft

Leitfaden Passiv Verdienen jetzt kostenlos herunterladen

Trage hier deine E-Mail ein, damit wir dir deinen Leitfaden zuschicken können :

Mit der Eingabe der E-Mail trägst du dich zum kostenlosen Newsletter ein. Bei uns erhältst du Tipps, Tricks und Motivation rund um das Thema passives Verdienen, Investieren und Unternehmertum. Du bestätigst die Datenschutz- und Informationsvertrags-Informationen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Close